Yvonne Katharina Menzi-Gosteli                                      Spiritueller Psychologischer Coach

Ich wurde am 29. Dezember in Zürich, Switzerland, geboren und bin da auch aufgewachsen.

Mit 15 Jahren wanderte ich nach South Carolina (USA) aus, um meine Ausbildung abzuschliessen und meine Familie zu unterstützen. Nach meinem Studium bin ich in die Schweiz zurück gekehrt. Ich habe 2 wundervolle, erwachsene Kinder aus meiner 2. Ehe. Mein Mann Markus und ich haben im 2007 geheiratet (ja, das 3 Mal) und mit seinen 2 erwachsenen Söhnen sind wir eine tolle Patchworkfamilie.

 

Bereits als sehr junges Mädchen konnte ich die Seelen der Menschen in Farben sehen, fühlen und oft auch riechen, auf der körperlichen, wie auch der geistigen Ebene. Die Seelen haben mit mir gesprochen, wie die lebenden Menschen. Für mich war das völlig normal und mir war auch nicht bewusst, dass das nicht alle Menschen können. Als meine Oma (eine Heilerin und Seherin, ich bin bei ihr aufgewachsen), meine Fähigkeiten bemerkte, war sie nicht erfreut und hat dem ganzen Einhalt geboten. Sie hatte Angst, da sie selber keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Aus meiner Angst heraus, habe ich dann sehr lange den Kontakt zur geistigen Welt und mir unterbrochen und wurde auf allen Ebenen krank. Nach meiner eher unerwarteten zweiten Scheidung, ging meine Welt unter und ich wusste nicht mehr weiter. In meiner Wut und Frustration, habe ich mit der geistigen Welt nicht sehr freundlich gesprochen und gefragt: "Wieso? Wieso ich, was mache ich falsch? Ich schaue immer für die Anderen, opfere mich auf" usw… Die Antwort kam sofort. Du hast das so gewählt, du wolltest das so, es war dein freier Wille. Schön dass Du wieder mit uns sprichst, wir freuen uns. Das erste Mal seit so langer Trennung die Liebe Gottes zu spüren, dafür gibt es keine Worte. Ich fragte: "Und jetzt, wie weiter?" Die Botschaft "Vertraue und lasse los" war nicht ganz einfach umzusetzen. Mit viel Freude habe ich die Botschaften über die Jahre erhalten und gehe jetzt meinen Weg. Manchmal herausfordernd, aber immer in Güte und Liebe. Wir sind uns oft nicht bewusst, dass wir gesegnet sind, ALLE. Wir haben immer die Wahl, was wir tun.

Es macht mir unendlich viel Freude, im Jetzt als Medium, Heilerin und Lehrerin tätig sein zu dürfen.

 

Im Laufe meines Hierseins durfte ich verschiedene Ausbildungen durchlaufen:

 

- Reiki Master alle Stufen

- Seelen Rückführungen

- Seelenreisen

- Kristall Heilung Atlantis

- Meister des Lichts Ajon

- Matrix Energetics

- Geistiges Heilen

- Energetisches Heilen

- Mediumship (am Arthur Findley College in England) 

- Mental Trainer Ausbildung

- Vitalstoff und Ernärungsberatung

- Aurachirugie

- Pendeln

 

und vieles mehr. Weisst du was? Es spielt überhaupt keine Rolle! Hauptsache Du tust, was Dir Freude bereitet. Die Stimme ohne Ton in Deinem Kopf und Dein Bauchgefühl führen Dich. Vertraue!

Ich freue mich auf Dich!

With kindness and awareness. You are all truly blessed

 

Yvonne

yvonne@zaphera.ch