Einzelsitzungen


Spirituelles Psychologisches Coaching und Bewusstseinsentwicklung

Möchtest du in deinem Leben etwas verändern, bewirken, glücklich sein? 

Du suchst Deine Vision und Deine Bestimmung?

Du wünschst Dir mehr Vitalität und Freude?

Du fühlst Dich noch nicht ganze erfüllt, obwohl Du schon so viel erreicht hast?

Wenn du dich für ein Coaching mit mir entschieden hast, hast Du die Wahl Deine eigenen Stärken und Herausforderungen anzunehmen und Deinen Weg neu zu finden. Du erkennst wo Du Dir selber im Wege stehst.

Ich zeige dir mit einfachen Übungen, wie du im Hier und Jetzt leben, und deine Wahrnehmung steigern kannst. Mit grosser Achtsamkeit durch das Leben zu gehen gibt dir Sicherheit, Freude und Glück.

Ich unterstütze dich, mit grosser Freude bei Dir selbst anzukommen.

 


Energetisches Heilen

Alles schwingt, alles ist eins und alles ist Energie, Frequenz.

Wir verbinden uns mit der Energie Zaphera und lassen sie dorthin fliessen, wo sie benötigt wird. Die göttliche Ordnung wird hergestellt und die Seele freut sich. Sie hilft, Blockaden zu lösen und erleichtert dadurch den Kreislauf der eigenen Lebensenergie.

Nur wenn die Energie frei im Körper fliessen kann, fühlen wir uns stark, lebensfroh und bleiben gesund. Das Ziel ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch ein Gefühl der Ganzheit und des Wohlbefindens zu erzeugen.

Die Energie löst und heilt, was im Moment geschehen darf und soll. Es werden keine Diagnosen und keine Heilversprechen gemacht.

 


Mediale Beratung

In einer medialen Beratung verbinden wir uns mit deiner Seele, deiner Energie und mit der geistigen Welt. Deine Seele und die geistige Welt spricht zu dir, doch manchmal ist es nicht ganz leicht, sie zu hören, zu verstehen und darauf zu vertrauen.

Ich unterstütze dich dabei und kann dir auf Fragen zu deinem Lebensweg, Impulse und Anregungen geben. Durch die Verbindung können auch mentale oder emotionale Blockaden gelöst werden und dich von festgefahrenen Mustern befreien.


Jenseitskontakte

Gerne stelle ich für dich Kontakt zu deinen Lieben, die verstorben sind, her. Die geistige Welt braucht uns als Medium, um dir mitzuteilen, was du wissen möchtest und wissen sollst.

Ich kann nicht garantieren, dass diejenige Person auch kommt, mit der du sprechen möchtest. Manchmal kommt auch jemand Unerwarteter. 


Fernbehandlung

Bei einer Fernbehandlung verbinden wir uns mit deiner Energie, öffnen einen Kanal und lassen die Heilenergie zu dir fliessen. Energie ist nicht Ortsgebunden und eine Fernbehandlung ist gleich wirksam, wie eine Behandlung vor Ort.

Die Energie löst und heilt, was im Moment geschehen darf und soll. Es werden keine Diagnosen und keine Heilversprechen gemacht.